Aus Tradition in eine sichere und innovative Zukunft

Als Auszubildender bei den Eisenbahnlaufwerken Halle GmbH & Co. KG (ELH) erwarten Dich spannende Aufgaben und eine sichere Zukunftsperspektive.

Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen liegt uns qualifizierter Nachwuchs am Herzen. Wir bilden in den unterschiedlichsten Berufsbildern aus. Dazu stellen wir laufend junge und motivierte Schulabgänger ein, die bei uns in einer 3- oder 3,5-jährigen dualen Ausbildung die sieben auf diesen Seiten vorgestellten Ausbildungsberufe erlernen. Sehr gerne kannst Du bei uns auch ein Schnupperpraktikum absolvieren.

Nach der Ausbildung kannst Du bei entsprechendem Engagement und guten Leistungen mit einer Übernahme in eine Festanstellung rechnen. Dazu erwarten wir von Dir in allen Berufen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Bitte beachte, dass wir für manche Berufe aktuell Auszubildende suchen und für andere erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Schau Dir unsere Ausbildungsberufe an oder melde Dich wegen eines Schnupperpraktikums bei uns!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung oder Fragen rund um die Ausbildung bei ELH.

Sende uns Deine Bewerbung bitte an:

ELH Eisenbahnlaufwerke Halle GmbH & Co. KG
Frau Susann Hinz
Hans-Dietrich-Genscher-Str. 34
06188 Landsberg OT Queis

oder an bewerbung@elh.de